Die Behandlungen können mit Verordnung des Arztes oder als Selbstzahler abgerechnet werden.

Liebe Mitarbeiter/innen von C&A, nach einer mehr als dreijährigen Pause geht es nun weiter. Ab Mittwoch den 11.10.23 werden wieder Behandlungen im Fashion Center angeboten. Meine Tätigkeit für das Unternehmen C&A begann 2010 und umfasste die physiotherapeutische Betreuung der Mitarbeiter/innen sowie Präventionskurse die im Hause angeboten wurden. Die verschiedenen Behandlungenmethoden die nun wieder angeboten werden, dienen der therapeutischen und präventiven Gesundheitsförderung.

Für Selbstzahler:
Die Kosten liegen je nach Behandlungsform zwischen 27 – 30 € für eine 25 minütige Behandlung.

Mit Verordnung vom Arzt:
Medizinische Massage (KMT) kann mit der privaten Krankenversicherung abgerechnet werden.
Manuelle Lymphdrainage (MLD) kann mit der gesetzlichen u. privaten Krankenkasse abgerechnet werden.

Rolf Foto

Durch die medizinische Massage werden Verspannungen gelöst und Schmerzen gelindert. Sehr gute Ergebnisse werden bei Beschwerden des Bewegungsapparates erzielt wenn die Behandlung mit aktiver Mobilisation kombiniert wird.

Die manuelle Lymphdrainage wird vorwiegend als Entstauungstherapie betroffener Körperareale genutzt und bei Erkrankungen die mit einer Schwellung (Ödem) einhergehen wie Verrenkungen, Zerrungen, Verstauchungen, Muskelfaserrisse.

Sie haben Verspannungen oder Rückenprobleme, oder wollen sich einfach nur entspannen? Die Anti-Stress-Massage ist eine Entspannungsmassage, die die Lasten des Alltags abbaut und beruhigend auf das vegetative Nervensystem wirkt.

Terminbuchung