Physiotherapie & Yoga
Personal Training

Du möchtest Yoga lieber alleine in entspannter Atmosphäre praktizieren? Nach einem speziell auf Deine körperlichen und mentalen Bedürfnisse zusammengestellten Yoga Programm? Dir ist es wichtig, dass wir auf die besonderen Voraussetzungen Deines Körpers ganz individuell eingehen?

Dann ist Physiotherapie & Yoga mit Deinem ganz persönlichen Yoga Coach genau das Richtige für Dich!

Für wen ist Physiotherapie & Yoga geeignet?

Grundsätzlich für jeden. Ob Yoga Anfänger oder schon erfahrener Yogi. Personal Yoga kann ein idealer Einstieg in die Yogapraxis sein sowie der Raum, den Du brauchst, um Deine Yoga Fortschritte weiter zu optimieren. Personal Yoga eignet sich auch hervorragend für Menschen mit körperlichen Einschränkungen um speziell auf deine körperlichen und mentalen Bedürfnisse abgestimmt zu werden.

In einer „geschützten“ und privaten Atmosphäre gehen wir gezielt auf Deine ganz individuellen Yoga Bedürfnisse, -Wünsche und -Trainingsziele ein. So können wir Dich in Deiner individuellen Yoga Entwicklung und bei Deinen Fortschritten begleiten und unterstützen. Im Personal Yoga ist Zeit und Raum, um auf Deinen Körper ganz individuell einzugehen, Einschränkungen und auch Lebensumstände zu berücksichtigen und auch besonders intensiv an speziellen Körperhaltungen zu arbeiten.

Wo findet Personal Yoga statt?

Personal Yoga kann sowohl bei uns im Studio als auch bei Dir zu Hause stattfinden. Wir richten uns hier ganz nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten. Das Honorar beträgt 90 Euro/Std – (zzgl. Kosten für Hausbesuch).

Anfrage für Physiotherapie & Yoga

Achtsamkeit, was ist das?

Achtsamkeit ist ein Weg, unseren Geist und unser Bewusstsein zu schulen. Wir üben uns darin, aufmerksam mit unseren Gedanken, Gefühlen und unserem Körper umzugehen.